Schließen

The Chosen – Serie über das Leben Jesu

Eine Fernsehserie über Jesus, sein Leben und Wirken, die nur durch Crowdfunding (Spendensammlungen) finanziert wurde und auch mit Hilfe einer App angeschaut werden kann, ist ein voller Erfolg. Alle Folgen von „The Chosen“ (Der Auserwählte) können kostenlos hier bzw. in den entsprechenden Apps für Android- und iOS-Geräte verfolgt werden. Die Serie ist auf acht Staffeln ausgelegt, die ersten zwei sind schon erschienen. Ab dem 27. August 2021 sollen die DVDs der ersten Staffel mit deutscher Synchronisation verfügbar sein.

Quelle: katholisch.de

Weitere Infos: wikipedia.org

Primamuslima – Podcast BR

Primamuslima – Podcast auf Bayern 2: „Merve Kayikci alias Primamuslima redet: über das, was sie und andere Muslime hierzulande bewegt, nämlich ihr Job, ihre Beziehung, ihre Familie und ihr Glaube. Von der Modeunternehmerin bis zum Konvertiten, der der Liebe wegen den Glauben seiner Frau angenommen hat – Merves Gäste überraschen und zeigen, wie vielfältig der Islam in Deutschland ist.“

Infos: Primamuslima – wir reden mit!

Hoffnungsfest für Kids 2021

Vom 8.-13.11.2021 findet die Live-Übertragung von hoffnungsfest für kids mit dem Kinderteam des Bibellesebundes statt. Angeboten wird „ein buntes Programm aus Liedern, einer spannenden Rahmenstory, Spielen, Mitmach-Aktionen und biblischen Geschichten.“

Der Kinderbibel Podcast

Der Kinderbibel Podcast möchte versuchen, möglichst viele Antworten auf sehr unterschiedliche Fragen zu den Geschichten der Bibel kindgerecht zu geben und dazu anregen, sich noch mehr damit auseinanderzusetzen.