Simplify your life

simplify geht auf eine Idee von Tiki Küstenmacher zurück und „steht für einen einfachen Weg zu einem bewussten und erfüllten Leben in einer komplexen Welt“. Es werden entsprechende Tipps zu 9 Themen gegeben: Sachen, Finanzen, Zeit, Gesundheit, Beziehungen, Partnerschaft, Sie selbst, Ganz einfach Dunja (Blog), Alltagshelfer. Außerdem gibt es ein Gratis-Angebot (mit kostenlosem Newsletter), einen Shop und ein Forum. Sehr anschaulich sind die Videotipps (z. B. zur Aufgabenplanung, zur Burnout-Prävention und zum Mobbing am Arbeitsplatz).

Nachtrag:
Derzeit würde ich vom Abonnieren des kostenlosen Newsletters abraten. Ich habe das Angebot getestet und innerhalb kurzer Zeit bekam ich recht viele Mails zugeschickt. Die könnte man leicht auch als „Spam” abtun.

Kommentare sind geschlossen.