Schließen

Garten und Blumen

Vor einigen Tagen stellte ich eine Webseite zum Symbol Baum vor, nun ergänze ich mit einer Empfehlung zum Thema Garten. Der Heller Garden (benannt nach seinem Gestalter, André Heller) bietet eine „Florasammlung von Weltgegenden, Afrika und Südamerika, Asien, Europa und Australien ineinander verwoben. Edelweiß inmitten von Orchideenwiesen, meterhohe Baumfarne neben Granatapfelwundern. Bäche und Wasserfälle, Teiche mit heiligen Koi-Karpfen, Forellen und Spiegelungen des Libellenfluges, Hügel aus Dolomitgestein neben Kakteen und Efeutürmen. Indische und marokkanische Skulpturen in Harmonie mit Installationen von Roy Lichtenstein, Susanne Schmögner, Mimmo Paladino und Keith Haring.“
Passend zum Thema lade ich dazu noch ein, diese Flower power-Fotos auf Boston.com zu genießen.