Schließen

Liturgischer Kalender 2018

Die App Liturgischer Kalender 2018 stellt den liturgischen Kalender für das Kalenderjahr 2018 zur Verfügung.
Die Bedienung und Menüführung ist sehr leicht. Klickt man den gewünschten Monat an werden alle Tage des jeweiligen Monats aufgelistet. Mit einem Klick auf einem Tag gelangt man im Browserfenster zur Webseite von eucharistiefeier.de, die die entsprechenden liturgischen Tagesdaten und Bibelperikopen anzeigt.
Um die Bibelstellen angezeigt zu bekommen ist eine Internetverbindung nötig.
Ich biete keine Gewährleistung für die angebotenen Daten. Soweit es mir möglich war, habe ich mich sorgfältig um möglichst genaue Angaben bemüht. Trotzdem können besonders Tippfehler nicht ausgeschlossen werden. Da alles von Menschenhand erstellt wurde, seien mir auch menschliche Fehler gegönnt :).

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!